Freitag, Dezember 26

GrootNieuwsRadio: Am 5. Januar geht es weiter

Die niederländische christliche Radiostation GrootNieuwsRadio kann ihren Sendebetrieb nun doch vorerst fortsetzen. Spendenzusagen von Hörern in Höhe von 300.000 Euro sichern einstweilen den Sendebetrieb.

Der christliche Mittelwellensender Groot Nieuws Radio in Veenendaal (Niederlande) hatte am 12. Dezember seine moderierten Sendungen eingestellt. Bis zum 5. Januar soll GrootNieuwsRadio sein derzeitges Nonstop-Musikprogramm auf 1008 kHz und im Internet fortsetzen. Danach werde die bisherige Crew, der auch mehrere ehemalige Mitarbeiter der im öffentlich-rechtlichen Rundfunksystem sendenden christlichen Mediengesellschaft EO (Evangelische Omroep) angehören, den Sendebetrieb wie bisher fortsetzen. Das meldet radioszene.de.

Grootnieuwsradio.nl


Tom DF5JL

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home