Freitag, Januar 25

Byte.fm

Normalerweise drehe ich ja am Tuningknopf meines chinesischen Weltempfängers TRA-2350P, um VoA Botswana, BBC Worldservice oder Radio 700 zu hören - Stationen, die man eben auf Kurzwelle so hört. Musik aber, die kommt bei mir vor allem aus dem Internet.

Und da gibt es nun einen neuen Sender. Der Tipp dazu kommt von Christina Waechter (jetzt.de): Byte.fm wurde vom Musikjournalisten Ruben Jonas Schnell gegründet, ist kostenlos und werbefrei, da der Sender durch Sponsoring finanziert wird. In 2008 nahezu unvorstellbar: Menschen, die sich mit Musik beschäftigen, Musik kennen und lieben, sie machen auch Radio. Das hat Auswirkungen: Byte.fm präsentiert ein tägliches Live-Magazin, Konzert-Mitschnitte sowie Interviews mit Bands und DJ-Mixe.

Weitere Infos:
* Programmschema
* Byte.fm live


Tom DF5JL

1 Comments:

Blogger Radio Bermudadreieck said...

Kann man wirklich empfehlen. Gruss DJ Dipol, Radio Bermudadreieck
www.bermuda-dx.blogspot.com

28 Januar, 2008 17:31  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home