Sonntag, Januar 20

A-DX Liste bald wieder online

Wie aus verlässlicher Quelle zu erfahren ist, gibt es berechtigte Hoffnungen für eine baldige Wiederaufnahme des A-DX Listenbetriebs.

Das Verfahren für die Teilnahme wird geändert. Interessierte müssen zukünftig bei der Anmeldung einen einmaligen Betrag von 5 Euro mittels Paypal oder Kreditkarte an Christoph Ratzer entrichten. Dieses Verfahren soll verhindern, dass Teilnehmer anonym oder unter falscher Flagge am Listenbetrieb teilnehmen. Andere Zahlungsverfahren werden aus eben diesen Gründen ausgeschlossen sein.

Die Website von Christoph Ratzer wurde in der entsprechenden Rubrik "Anmeldung" bereits geändert. Dort heißt es jetzt: "Die Kosten der Anmeldung in der A-DX Liste belaufen sich auf 5 Euro die vor der Freischaltung entrichtet werden müssen. Dieser Beitrag dient nicht nur der Bezahlung der laufenden Serverkosten sondern auch der Verifizierung der Teilnehmer um einer missbräuchlichen Verwendung der Liste vorzubeugen."

In diversen Foren zeigen sich ehemalige A-DX Mitglieder bereits begeistert darüber, dass "ihre" A-DX Liste wieder online gehen wird.

Tom DF5JL

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home