Freitag, Januar 30

Fußball-Radio 90elf und TerraTec bringen WLAN-Radio auf den Markt

90elf und TerraTec / NOXON Media GmbH bringen zum Bundesligarückrundenstart einen gemeinsamen Internetradio-Empfänger auf den Markt. Der Name: NOXON 90elf.

Das Endgerät ist exklusiv für das Programm von Deutschlands erstem Fußball-Radio konfektioniert. Es überträgt alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live und kostenlos, einzeln oder als Konferenz kabellos via WLAN, ohne dass ein Computer notwendig ist. Zudem sind auch mehr als 11.000 weitere Radioprogramme aus der ganzen Welt empfangbar. Der Vertrieb durch die TerraTec Electronic GmbH erfolgt zum Start exklusiv in allen deutschen Media Markt-Filialen und online über Amazon, 90elf.de und terratec.de.

Quelle: satnews.de

Tom DF5JL

1 Comments:

Anonymous Hanna said...

Das klingt ja wirklich mal nach einer ganz netten Neuerscheinung auf dem Radiomarkt. Über die Qualität des Senders kann ich nichts sagen, da ich selbst kein großer Fußballkenner bin, werde mir das Gerät aber wohl demnächst mal bei Media Markt anschauen gehen, denn das klingt ja durchaus nach einem sehr wertvollen Geschenk für jeden Fußball Fan, und die gibt es ja zuhauf. Ich bin gespannt, ob sich dieses Gerät etablieren kann.

11 März, 2009 09:14  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home