Sonntag, April 19

Radioskala macht Pause

Liebe Leser,

RADIOSKALA wird eine Pause machen. Wer Interesse an DX-Meldungen hat, dem kann ich mit Nachdruck empfehlen, sich in die A-DX-Liste einzuschreiben: ratzer.at/A_DX_Info. Die 5 EUR, die dabei einmalig fällig werden, sind eine gute Investition in dieses interessante und spannende Hobby. Mit Ihrem Obulus unterstützen Sie eine nichtkommerzielle, kleine, aber feine Social Community und tragen mit dazu bei, deren Informationsplattform zu sichern.
Wessen Interesse eher dem Webradio gilt, dem empfehle ich die NET-RADIO-Liste unter dem gleichen Dach von Christoph Ratzer, Salzburg: ratzer.at/net-radio.
Wer über das Web hinaus Gleichgesinnte sucht, dem möchte ich eine Mitgliedschaft in der ADDX e.V. ans Herz legen. Es ist die größte deutschsprachige Vereinigung von Freunden des internationalen Radioempfangs. Sie bietet Wellenjägern und Programmhörern umfangreiche und aktuelle Informationen, die helfen, Radiostationen aus fast allen Ländern der Welt auf Lang-, Mittel- und Kurzwelle, per Satellit oder Internet zu hören.
Allzeit guten Empfang! Auf Wiederhören...

4 Comments:

Anonymous Manfred said...

Hallo Tom,

schade, werde Radioskala vermissen!

Hoffentlich geht es irgendwann wieder weiter!

Viele Grüße, Manfred

19 April, 2009 21:58  
Blogger Nils said...

Moin, Tom - gerne gelesen, gerade dran gewöhnt / und nun schon verschwunden; zumindest zeitweise? ISDN (ist sich das nötig)? Die Ideen sind Dir ja nicht ausgegangen, also wirds die Zeit sein. Die sei Dir dann recht bald wieder gewünscht!
73 Nils, DK8OK

20 April, 2009 07:44  
Blogger Tom DF5JL said...

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Blumen. Pause heißt Pause. Neue Aufgaben stehen an sowie der lang ersehnte Urlaub. In einigen Wochen geht es weiter! CU es 73

20 April, 2009 08:24  
Anonymous Thorsten said...

Hallo Tom, an dieser Stelle möchte ich Dir einfach für Deine bisherigen Beiträge danken, die ich hier stets mit hohem Interesse verfolgt habe.

Auf wiederhören und gute Erholung wünscht Dir

Thorsten

28 April, 2009 12:36  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home