Donnerstag, Mai 31

Radio Budapest stellt Auslandsdienst ein

Magyar Rádió, die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt Ungarns, wird ihren Auslandsdienst komplett einstellen.

Wie aus zuverlässiger Quelle im Funkhaus in der Bródy Sándor utca zu erfahren war, erklingen sämtliche noch verblieben Fremdsprachenprogramme – darunter auch auf Deutsch – am 30. Juni zum letzten Mal. Weitere Einzelheiten zur geplanten Abwicklung liegen noch nicht vor. Ungarn ist damit das erste Land in der Region, das Kurzwellensendungen in Fremdsprachen komplett einstellt. (Quelle: Christoph Ratzer, A-DX)

Kontakt:
RADIO BUDAPEST
Sendungen in deutscher Sprache
H-1800 BUDAPEST
Bródy S. u. 5-7.
UNGARN

Telefax, Anrufbeantworter: (00-36-l) 328 7325
Internet homepage: http://www.radio.hu
E-Mail: nemet1@kaf.radio.hu


Tom DF5JL

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home